Mariano Dedura-Palomero (BTTC Grün-Weiß) erreichte beim Weltranglistenturnier in Uslar das Achtelfinale. Franziska Sziedat (PTC Rot-Weiß Potsdam) schied in der Tschechei in der Runde der letzten 32 aus, genau wie Sophie Triquart (Zehlendorfer Wespen) beim Jugend-Weltranglistenturnier in Mönchengladbach.

In der 2. Bundesliga der Herren blieben die TVBB-Teams weiter sehr erfolgreich. Nach drei Spieltagen sind die vier Teams auf den Plätzen 1 bis 4 der Tabelle.

Die Ergebnisse:

Freitag, 18.07.:

Grün-Weiss Nikolassee - Suchsdorfer SV 6:3
Oldenburger TeV - TC 1899 Blau-Weiss 1:8
Blau-Weiß Krefeld - LTTC "Rot-Weiß" 4:5
Marienburg SC - Tennis-Club SCC 5:4

Sonntag, 20.07.:

TC GW Nikolassee - Der Club an der Alster Hamburg 6:3
Tennis-Club SCC Berlin - HTC Blau-Weiß Krefeld 7:2
TC 1899 Blau-Weiss Berlin - Marienburger SC 6:3

 

Die Ergebnisse unserer Spitzenspieler finden sich aktuell auf https://www.tvbb.de/sport/tvbb-on-tour . Über Bilder und Turnierberichte freuen wir uns per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Foto: Claudio Gärtner, www.tennisphoto.de