Am Sonntag fanden in der Havellandhalle die Endspiele der U18-Mannschaftsmeisterschaft statt. Sowohl bei den Juniorinnen als auch den Junioren konnte der TC 1899 Blau-Weiss den Titel feiern.

Bei den Juniorinnen kamen zum Einsatz: Julia Hofmann, Lena Topel, Clara Priemer, Sophia Eicke, Amelie Hollmann, Paula Deus, Felicitas Hollmann, Eva Mentner.

Das Finale der Junioren war spannend bis zum letzten Match-Tiebreak. Der Finalgegner LTTC "Rot-Weiß" konnte die ersten beiden Einzel mit Luis Wellmann und Jon Rubén Fuhlmann jeweils im Match-Tiebreak gewinnen und führte 3:1 nach den Einzel. Nach einem deutlichen Sieg im zweiten Doppel durch Ferdinand Witting und Konstantin Heupel kam es aufs 1. Doppel an: Fritz Boberg und Marc Pärg gewannen mit 10:6 im 3. Satz und holten damit den Titel für Blau-Weiss. Über die Saison kamen zum Einsatz: Ferdinand Witting, Fritz Boberg, Marc Pärg, Konstantin Heupel, Valentin Grigorov und Robert Marianovski.

WhatsApp Image 2026 03 09 at 13.18.49

Fotos: TC 1899 Blau-Weiss

Generali - Deutsche Vermögensberatung

Tennis Warehouse Europe

clubcollect

clubcollect

smava

tennis04 w

Vanda Berlin Tennis Open

Trainersuchportal

TVBB-Tennismagazine

My bigpoint

Matchball

Talentinos

TennisTraveller

Dunlop logo

KSwiss logo

Slinger logo

 

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Telefonisch erreichen Sie unsere Geschäftsstelle Montag - Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr unter 030-89 72 87 30

Oder senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular mit Ihrem Anliegen - wir sind gerne für Sie da!

zum Kontaktformular

TVBB-NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren TVBB-Newsletter und bleiben Sie immer aktuell am Ball! Der Newsletter kann jederzeit mit einem Klick abbestellt werden.