Auch Wettspiele dürfen wieder in der Halle ausgetragen werden.
Zudem sind Zuschauer bei den Begegnungen gestattet (bis zu 1000, in der Halle 300).
Hier gelangen Sie zur SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung.
Das Nutzungs- und Hygienekonzept für die Verbandsspiele wird derzeit in Zusammenarbeit mit dem Senat überarbeitet und rechtzeitig vor dem "zweiten Teil" der Spiele veröffentlicht.










