Auch Wettspiele dürfen wieder in der Halle ausgetragen werden.

Zudem sind Zuschauer bei den Begegnungen gestattet (bis zu 1000, in der Halle 300).

Hier gelangen Sie zur SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung.

Das Nutzungs- und Hygienekonzept für die Verbandsspiele wird derzeit in Zusammenarbeit mit dem Senat überarbeitet und rechtzeitig vor dem "zweiten Teil" der Spiele veröffentlicht.