TVBB on tour - KW45 2025
- Details
Nino Ehrenschneider (LTTC Rot-Weiß) holt den zweiten ITF-Titel seiner Karriere. Nach dem Erfolg 2022 in Schweden, gewann er nun das Wltranglistenturnier in Bahrain. Von einem 6:0 6:0 in der 1. Runde über das 6:4 6:4 im Finale und weitere zwei Dreisatzsiege bis zum Sieg im Tiebreak des dritten Satzes im Halbfinale war alles dabei. Der Sieg bringt Ehrenschneider auf ein neues Karrierehoch, er wird in der Weltrangliste einen Sprung bis circa Platz 530 machen.
Benito Sanchez Martinez (Tennis-Club SCC) in den USA und Robert Strombach (LTTC Rot-Weiß) in Tunesien konnten jeweils eine Runde gewinnen und verloren dann im Achtelfinale.
Die Ergebnisse unserer Spitzenspieler finden sich aktuell auf https://www.tvbb.de/sport/tvbb-on-tour . Über Bilder und Turnierberichte freuen wir uns per Mail an
Foto: tennisphoto.de - Claudio Gärtner






















