Triquart spielte in der letzten Woche auf der Junior-Tour und erreichte in Rutesheim das Viertelfinale, während ihr Bruder Felix Triquart (Zehlendorfer Wespen) das Achtelfinale in Luxemburg erreichte, genau wie Diego Dedura beim ATP Challenger in Hagen. Ebenfalls in Hagen verlor Rudolf Molleker (TC 1899 Blau-Weiss) in Runde 1, gleiches Schicksal ereilte Milena Steinkamp (LTTC Rot-Weiß) beim Jugend-ITF in Rutesheim.
Daria Strogalshchikova (Tennis-Club SCC) vertrat das deutsche Nationalteam bei der Team-WM der U14. Deutschland landete dort trotz vieler Siege von Strogalshchikova auf Platz 13.
Die Ergebnisse unserer Spitzenspieler finden sich aktuell auf https://www.tvbb.de/sport/tvbb-on-tour . Über Bilder und Turnierberichte freuen wir uns per Mail an
Foto: Claudio Gärtner, tennisphoto.de










