Der DTB will seit 2017 mit einer neuen Initiative die Entwicklung des Tennissports in Ostdeutschlands besser fördern. Um einen Teil dazu beizutragen, hat der TVBB die Team-Challenge ins Leben gerufen. Gespielt wird in der Havellandhalle.
Am Samstag beginnen die Spiele um 10 Uhr (Mixed), ab mittags werden Einzel bis circa 19 Uhr gespielt. Am Sonntag von 10 bis circa 16 Uhr sind dann die Doppel sowie weitere Einzel angesetzt. Wir hoffen auf möglichst viele Zuschauer, um diesem Event den würdigen Rahmen zu bieten.










