Der Meldeschluss ist am Montag, den 04. November 2013. Bitte die Meldungen an mich senden, und zwar unter
Bernd Wacker (Verbandssportwart)
Vom 08. bis 10. November 2013 finden wieder die Norddeutschen-Hallenmeisterschaften in Kiel statt. Der TVBB hat bei den Damen und Herren jeweils 6 Startplätze für die Einzelwettbewerbe zur Verfügung.
Der Meldeschluss ist am Montag, den 04. November 2013. Bitte die Meldungen an mich senden, und zwar unter
Bernd Wacker (Verbandssportwart)