Jedes Team besteht aus mindestens zwei Damen und zwei Herren und spielt dabei gegen andere Vereinsteams aus Berlin-Brandenburg. Dabei werden immer ein Herrendoppel, ein Damendoppel und zwei Mixed gespielt.
Der TVBB-Ligaspieltag findet am 27. Juli von 10-18 Uhr auf der Anlage „BeachMitte“ statt.
Für das „Masters“ in Hamburg, welches am am 28. September stattfindet, qualifizieren sich die zwei besten Teams aus jedem Landesverband.
Meldungen sind bis zum 13. Juli per Mail möglich an:
Laura Jähnel










