Anmeldungen erfolgen bitte über den Seminarkalender der Nu-Liga. Jeder Turnieradmin kann sich dort einloggen. Jeder Verein hat die Möglichkeit seinen Mitgliedern entsprechende Admin-Rechte (über den Punkt "Mitglieder") zukommen zu lassen.