Die Schulmannschaft des Werner-von Siemens Gymnasium hingegen hat sogar das Finale bei den Jungen erreicht und musste sich dort erst der starken Mannschaft aus Niedersachsen geschlagen geben. Damit steht hier ein super zweiter Platz zu Buche.

Team Werner von Siemens Gymnasium ; Rafael Frank, Max Holtz, Johannes Rimkus, Lasse Plate, Florian Strauss und Lorenz Gehrke

jtfo 1 2022 11