Die Spiele beginnen am Wochenende nach den Herbstferien (19/20.10.2013). Die namentlichen Meldungen laufen bis zum 20.09.2013 über das TVBB-Portal. Bitte dort die vollständigen Daten eingeben, besonders die korrekten DTB ID-Nummern. LK's können dort nicht eingeben werden, diese werden aus der nationalen DTB Datenbank herausgezogen.
Erstmalig spielen wir in diesem Winter auch bei den Damen 40.
Bei Fragen zur Winterrunde wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des TVBB, bevorzugt per E-Mail an
Wir wünschen schon jetzt allen teilnehmenden Mannschaften erfolgreiche und schöne Spiele im Winter!
Felix Rewicki
Geschäftsführer TVBB










