Gespielt werden jeweils zwei Damen- und zwei Herren-Einzel sowie ein Damen- und ein Herren-Doppel. Die 16 teilnehmenden Mannschaften werden auf Grund der gemeldeten Spieler/-innen und deren nationaler Ranglistenplätze in vier Gruppen aufgeteilt.

Gruppe 1

Westfalen - Nord-West - Niederrhein – Baden

Gruppe 2

Bayern - Schleswig-Holstein - Württemberg – Saarland

Gruppe 3

Berlin-Brandenburg – Hamburg - Mittelrhein –Sachsen

Gruppe 4

Niedersachsen - Rheinland-Pfalz - Hessen – Thüringen

Im ersten Spiel konnte das Team des TVBB ein 6:0 gegen Sachsen verbuchen. Das Spiel gegen Hamburg gewann der TVBB mit 5:1.

 

Über die Seite des die Großen Spiele ausrichtenden WTV erhalten Sie die Ergebnisse der Begegnungen sowie weitere Informationen zu den Meisterschaften: www.wtv.de/große-meden-poensgen-spiele