Dabei handelt es sich um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände in der Altersklasse 60+. Die Auswahl des Tennisverbandes Berlin-Brandenburg tritt in der Gruppe A gegen die Landesverbände Niederrhein, Mittelrhein und Niedersachsen an. In zwei Halbfinal-Partien am Samstag (27.08.) sowie dem Finale am darauf folgenden Sonntag (28.08.) wird der Deutsche Meister ermittelt. Zuschauern sind herzlich willkommen.
Die Spiele beginnen jeweils ab 10 Uhr.
Am Samstag gibt es ab 19 Uhr für Spieler und Gäste eine Players-Party im Restaurant Frühsammers.










