Gespielt wird Doppel bzw. Mixed im Schleifchenmodus. Für die Verpflegung der Teilnehmer ist an diesem Tag selbstverständlich gesorgt. Der TVBB möchte sich mit dem Turnier bei all den ehrenamtlich Tätigen bedanken, die viel Zeit und Mühe zum Wohl des Tennissports und ihrer Mitglieder investieren und hofft auf regen Meinungsaustausch und viele Turnierteilnehmer an diesem Tag. Die Anmeldung zu dem Turnier ist per E-Mail an
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Uwe Kroedler, TVBB










