Wer für Deutschland am 22. und 23. April auf dem Center Court der Stuttgarter Porsche-Arena aufschlägt, wird Teamchefin Barbara Rittner am 12. April bekannt geben. Eine Spielerin ist mit Sicherheit dabei: Die Nummer eins der Welt, Angelique Kerber!

In einer Videobotschaft wendet sich die zweifache Grand Slam-Siegerin nun an die deutschen Tennisfans: „Das wird ein sehr wichtiges Spiel, bei dem wir eure Unterstützung brauchen! Deshalb markiert euch diesen Termin im Kalender. Ich hoffe, wir sehen uns!“

Wer Angelique Kerber & Co. in Stuttgart anfeuern möchte, der kann sich hier über Easyticket seine Eintrittskarten sichern.