Am letzten Spieltag mussten sich Rot-Weiß mit 3:6 und der SCC besonders knapp erst im Match-Tiebreak des entscheidenen Doppels mit 4:5 geschlagen geben. Beide Teams sind somit zusammen mit Dresden noch ohne Sieg am Tabellenende nach drei Spieltagen der 1. Bundesliga. In die Saison der 2. Bundesliga starteten Blau-Weiss und Potsdam jeweils mit zwei Siegen, die Zehlendorfer Wespen mit zwei Niederlagen.