Im Gespräch mit dem Deutschen Tennis Bund (DTB) verrät der Niedersachse, wie er sein Vortragsthema „Tennis, Sport und Medien im Wandel der Zeit“ persönlich erlebt hat.

Die Teilnahme am Kongress gilt für VDT lizenzierte Tennislehrer sowie für DTB-C, -B und erstmals auch für DTB-A-Trainer als Lizenzverlängerung. Neben dem Programm bietet der Internationale DTB Tenniskongress Raum zum Austausch und „Netzwerken“ für Trainer aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Nationen. Noch bis zum 16. Dezember läuft die Anmeldung, die Teilnahmegebühr beträgt 229 Euro pro Person. Weitere Informationen erhalten Sie hier.