Noch drei Monate, dann erwacht Tennis-Deutschland endgültig aus seinem Winterschlaf – denn mit der Initiative „Deutschland spielt Tennis!“ wird Ende April traditionell die Freiluftsaison eröffnet. Vom 21. April bis zum 13. Mai öffnen Clubs in ganz Deutschland ihre Tore, um interessierten Besuchern zu zeigen, wie viel Spaß Tennis im Verein macht. Die Anmeldung hat bereits begonnen und läuft noch bis zum 2. April. 

Viele weitere Informationen, Download-Materialien und die Möglichkeit sich anzumelden gibt es hier, auf einer extra Deutschland spielt Tennis-Seite des DTB. Viel Spaß.