Die Endrunde der Damen 30 wurde dieses Jahr am 10. und 11. September 2022 in Frankfurt ausgetragen.

Teilgenommen haben folgende Mannschaften:

Eintracht Frankfurt, Rheinstadion (Düsseldorf), Coburg, TC 1899 BW Berlin.

Im Halbfinale am Samstag gegen Frankfurt haben die Damen 30 des TC 1899 Blau-Weiss knapp mit 5:4 gewonnen.

Im Finale am Sonntag gegen Rheinstadion wurde es noch enger und die Damen mussten im entscheiden Doppel im Matchtiebreak einen Matchball gegen sich abwehren, bevor der Sieg dann doch mit 5:4 feststand. Herzlichen Glückwunsch.

Auch die Herren 50 des SCC wurden Deutscher Meister! Ein Artikel folgt.

Alle Endrundenergebnisse sehen können hier eingesehen werden.

Die Ergebnisse aller Matches können hier auf der nuLiga-seite eingesehen werden.