Beide Teams gewannen nach deutlichen Ergebnissen bereits nach den Einzeln Ihre Titel.

Mit den Damen 30 von Blau-Weiss und den Damen 40 und Damen 50 der Zehlendorfer Wespen waren zudem drei weitere Berliner Teams in den Endrunden vertreten.

Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden.