Zur Austragung kommen drei Herren-und Damen-Einzel, ein Herren- und Damen- Doppel sowie ein Mixed. Die Sieger vom Samstag spielen dabei am Sonntag um den Deutschen Meistertitel und die Verlierer um den Nichtabstieg in die Gruppe B. Neben dem Verband Berlin-Brandenburg als Ausrichter sind auch die Mannschaften der Verbände Bayern, Mittelrhein und Württemberg vertreten. Die Bayern gehen als Titelverteidiger ins Rennen, Berlin-Brandenburg wurde im vergangenen Jahr Vizemeister, das Team vom Mittelrhein belegte den dritten Platz und der Württembergische Tennis-

Bund steigt als Aufsteiger ein.

A3 SchomburgkSpiele 2