Die 50. Deutschen Hallenmeisterschaften in Essen waren wie jedes Jahr der Höhepunkt der Hallensaison. Beim größten Hallenturnier der Welt konnten die Veranstalter ca. 550 Teilnehmer(innen) verzeichnen mit vielen deutschen Top-Spielerinnen und Spielern in den Altersklassen 40 bis 85.
Aus dem Bereich des TVBB waren 8 Teilnehmer(innen) am Start.
Folgende Platzierungen wurden durch die Vertreter unseres Verbandes erreicht:
Herren 55:
Andres Blanck (Lankwitz) – das Halbfinale erreicht.
Martin Groeger (Tiergarten) – das Viertelfinale erreicht.
Christian Müller (Friedrichshagen) – 1. Runde gespielt.
Dirk Lümbkemann (SCC) – 1. Runde gespielt.
Herren 65:
Bernd Lüttmann (Nikolassee) – das Viertelfinale erreicht.
Wolfgang Korn (Blau-Weiss) – das Achtelfinale erreicht.
Heinz Gaertz, (Lankwitz) – 1. Runde gespielt.
Damen 70:
Christina Gehrke (Lichtenrade) – das Halbfinale erreicht.
Allen Teilnehmer(innen) recht herzlichen Glückwunsch für die würdige Vertretung auf nationaler Ebene.
Uwe Kroedler, Seniorenreferent










