Die 50. Deutschen Hallenmeisterschaften in Essen waren wie jedes Jahr der Höhepunkt der Hallensaison. Beim größten Hallenturnier der Welt konnten die Veranstalter ca. 550 Teilnehmer(innen) verzeichnen mit vielen deutschen Top-Spielerinnen und Spielern in den Altersklassen 40 bis 85.

Aus dem Bereich des TVBB waren 8 Teilnehmer(innen) am Start.

Folgende Platzierungen wurden durch die Vertreter unseres Verbandes erreicht:

Herren 55:

Andres Blanck (Lankwitz) – das Halbfinale erreicht.

Martin Groeger (Tiergarten) – das Viertelfinale erreicht.

Christian Müller (Friedrichshagen) – 1. Runde gespielt.

Dirk Lümbkemann (SCC) – 1. Runde gespielt.

Herren 65:

Bernd Lüttmann (Nikolassee) – das Viertelfinale erreicht.

Wolfgang Korn (Blau-Weiss) – das Achtelfinale erreicht.

Heinz Gaertz, (Lankwitz) – 1. Runde gespielt.

Damen 70:

Christina Gehrke (Lichtenrade) – das Halbfinale erreicht.

Allen Teilnehmer(innen) recht herzlichen Glückwunsch für die würdige Vertretung auf nationaler Ebene.

Uwe Kroedler, Seniorenreferent