Bei den Damen 60 wurde Blau-Weiss Berlin Meister!

Bei den Damen 40 belegten  die Zehlendorfer Wespen den 3. Platz.

Bei den Herren 40 erreichte der SCC die gleiche Platzierung.

Bei den Damen 50 von Blau-Weiss Berlin wurde der 4. Platz errungen.

Herzlichen Glückwunsch für diese großartigen Leistungen !!