Am kommenden Sonntag (10.05.) haben beide Teams wieder Heimrecht: Blau-Weiss Aachen ist zu Gast beim LTTC Rot-Weiß und der Tennis-Club SCC empfängt den Club an der Alster Hamburg. Spielbeginn ist jeweils um 11 Uhr.

Die 2. Bundesliga startet am Freitag (08.05.) in die neue Saison. Zuschauer aus dem Verbandsgebiet sind hier beim TC 1899 Blau-Weiss gern gesehen, hier wird ab 11 Uhr der DTV Hannover empfangen. Die Zehlendorfer Wespen spielen auswärts beim THC von Horn und Hamm und der PTC Rot-Weiß Potsdam beim Großflottbeker THGC. Am Sonntag (10.05.) kommt es dann zum ersten Derby: Die Zehlendorfer Wespen empfangen den TC 1899 Blau-Weiss. Die Potsdamer Damen sind erneut auswärts unterwegs, diesmal beim DTV Hannover.