Leider ist es nicht gelungen, die maßgeblichen Stellen zu überzeugen, das Tennisspielen in Berlin auch in der Halle zu gestatten. Für die Tennisspielerinnen und Spieler in Berlin wird es damit aufgrund der Witterung im Dezember noch schwerer ihrem Sport nachzugehen.
Allerdings ist es weiterhin möglich in Berlin im Freien oder aber im Land Brandenburg in der Halle Einzel zu spielen. Wir freuen uns, dass unseren Sportlern wenigstens diese Alternativen zur Wahl stehen. Andere Sportarten sind deutlich schwerer von der Verordnung betroffen.
Die jetzige Verordnung tritt mit Ablauf des 22. Dezember 2020 außer Kraft.










