Dazu sind wir mit Senat und LSB im intensiven Austausch. Doch die Situation bleibt schwierig angesichts der weiter hohen Infektionszahlen in der Stadt. Sobald wir Neuigkeiten in Bezug auf das Tennisspielen erhalten, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir freuen uns für unsere Brandenburger Mitglieder, dass Sie Ihren Sport auch in der Halle nachgehen können und wünschen weiter viel Spaß.

Drücken wir die Daumen, dass uns das Wetter in Berlin noch den einen oder anderen Ballwechsel auf den Außenplätzen gestattet.

Bleiben Sie gesund. Ihr Team vom TVBB.