Des Weiteren bitte beachten, dass für Kinder der Jahrgänge 2008 und jünger keine LK beantragt werden:

Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger können in dieser Saison überhaupt keine LK bekommen. 

Kinder des Jahrgangs 2008 bekommen von Nu-Liga automatisch am Tag nach der Erstellung der ID-Nummer die LK 23 zugewiesen.

Beachten Sie bitte auch, dass alle Spieler, die an den Sommer-Verbandsspielen teilnehmen möchten, eine Spiellizenz benötigen. Spieler ohne Lizenz lassen sich nicht in die namentliche Meldung intergrieren. Die Spiellizenz ist ebenfalls über die NU-Liga-Seite zu beantragen.