Damen und Herren 30 – Franz Helmis Spiele:

Wir belegten in der B-Gruppe den 3. Platz

Damen und Herren 40 – Walther Rosenthal Spiele:

Wegen vieler Verletzungen konnten unsere Spielerinnen und Spieler nur mit reduzierter Anzahl antreten und mussten deshalb leider aus der A-Gruppe absteigen.

Damen und Herren 50 – Schomburgk Spiele: Bei unserem Heimspiel in Potsdam konnten wir die A-Gruppe halten.

Damen und Herren 60 – Fritz Kuhlmann Spiele: Die Spielerinnen und Spieler konnten in der B-Gruppe verbleiben.

Damen und Herren 70- Werner Mertins Spiele: Unsere Auswahlspielerinnen und Spieler schafften den Aufstieg in die A-Gruppe !!!

Bei den diesjährigen deutschen Vereinsmeisterschaften erzielten unsere Spitzenvereine folgende Ergebnisse:

Damen 30: 4. Platz Blau-Weiss

Damen 40: 2. Platz Zehlendorfer Wespen

Damen 50: 4. Platz Blau-Weiss

Damen 60: Deutscher Vereinsmeister TC 1899 Blau-Weiss

Herren 40: 3. Platz SCC

Herren 70: 3. Platz Blau-Weiss

Herren 75: 3. Platz „Rot-Weiss“

Allen Beteiligten an den nationalen Veranstaltungen herzlichen Dank für ihr Engagement; darüber hinaus haben alle durch ihr Auftreten unseren Verband würdig vertreten!

Uwe Kroedler