Spielerinnen und Spieler aus der Weltrangliste der International Tennis Federation (ITF) werden im ranghöchsten Rollstuhl-Tennisturnier in Deutschland spielen.

Wir dürfen neben den europäischen Spitzenspielerinnen und Spitzenspielern wieder Rollis u.a. aus den USA, Südamerika und Japan begrüßen, die um Weltranglistenpunkte und 20.000 US-Dollar Preisgeld kämpfen werden.

Spielbeginn dieses ITF 2-Turniers ist täglich ab 9.00 Uhr.

Die Finalspiele der Doppel werden am Samstagnachmittag, den 09. Juli, die der Einzel am Sonntagvormittag, den 10. Juli 2022, sein.

https://itfwheelchair.tournamentsoftware.com/tournament/6C24F13C-D849-4746-A661-15D246AB2B85

Wir freuen uns über viele Zuschauer. Der Eintritt ist an allen Veranstaltungstagen frei.

Martin Melchior, Turnierdirektor