Dunlop und Tennis-Point Kooperation ermöglicht ein Teamwear-Sponsoring! In knapp zwei Monaten startet die Sommersaison. Tennis- Mannschaften erhalten jetzt die aktuelle Dunlop-Kollektion bei Tennis-Point zu besonderen Konditionen. Es gibt mit Verbands- und Tennis-Point-Branding einen Rabatt von 40 Prozent auf die unverbindliche Preisempfehlung.

 

Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, werden Dunlop, der Tennis-Verband Berlin-Brandenburg und Tennis-Point, der „Online Shop des Jahres 2011“ und Spezialist für Tennisartikel, gemeinsam ihre exklusive Teamwear Verbandsaktion fortführen. Den Mannschaften und Mitgliedern des Tennisverbandes wird so die Möglichkeit geboten, bereits vor Saisonbeginn von vorteilhaften Sonderkonditionen zu profitieren.

 

Die Vorzüge der Aktion bestehen darin, dass Spieler und Teams einen attraktiven Rabatt auf den regulären Verkaufspreis erhalten und darüber hinaus, bei einer Bestellung von mindestens vier Textil-Artikeln, die Möglichkeit auf ein Sponsoring besteht. Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf die neue Dunlop-Textilkollektion, die ab sofort bei Tennis-Point online erhältlich sein wird. Weitere Informationen finden sie auf www.tennis-point.de/content/de/Dunlop-Verbands-Aktion.html