Die Ligenzuordnungen für die Wintersaison sind in nuLiga veröffentlicht. Über Vereine>Mannschaften können alle Teams eingesehen werden. Wir bitten um schnelle Überprüfung bis zum Ende der Woche, ob alle Teams korrekt abgebildet sind, damit auch die Termine schnell erstellt werden können.

Beginn der Winterrunde ist am Wochenende 23./24.10. Die namentliche Meldung muss bis zum 09.10. abgeschlossen sein und kann jetzt schon bearbeitet werden. Hierfür wurden die LKs vom 01.09. eingefroren, diese sind ausschlaggebend für die Meldereihenfolge. Im Bereich LK1-19,9 ist die Deutsche Rangliste und danach die LK-Reihenfolge verpflichtend, ab LK20,0 kann nach Spielstärke abweichend aufgestellt werden. Im Seniorenbereich kann auf Antrag, der ebenfalls bis zum 09.10. formlos an turnier@tvbb.de zu stellen ist, von der Reihenfolge nach Rangliste und LK abgewichen werden, wenn die Spielstärke deutlich abweicht.