Liebe Tennisfreunde, hier mal etwas anderes: Eine Einladung zum Feiern beim TK Blau-Gold Steglitz e.V.

Viele von uns kennen sich aus alten Zeiten oder von Verbandsspielen, LK- oder Ranglistenturnieren.

Doch können wir auch zusammen feiern? Wir, die Mitglieder des Tennisklubs Blau-Gold-Steglitz, möchten eine alte Tradition aufgreifen und die Verbindung zwischen den Tennisklubs beleben.

Bei Musik, kühlen Getränken, leckerem Essen und guten Gesprächen möchten wir gemeinsam mit Euch ein Sommerfest feiern.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Freunde und Bekannte der Tennisszene wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Mehr Infos zu Uhrzeit, Eintritt und Buffet gibt es hier: http://www.blau-gold-steglitz.de/

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 6. September (für Spontanentscheider bis zum 08.09.2017)

über Doodle unter: https://doodle.com/poll/m8k94bczxi8fi434

oder per Mail an: info@blau-gold-steglitz.de

oder telefonisch bei Blau-Gold unter: 030 - 771 68 86.

Wir freuen uns auf Euch!

Tennisklub Blau-Gold Steglitz

Leonorenstraße 37-39

12247 Berlin

Geschäftsstelle: 030 - 771 68 86